Zyxel 14.03.2014, 15:00 Uhr

Nächste Runde für die Hospitality-Kampagne

Der Netzwerkspezialist Zyxel baut seine Hospitality-Aktionen weiter aus. Neben einer Promo-Aktion für die All-in-One-Hotspot-Lösung geht die Lead-Bearbeitung in die nächste Runde.
Das Geschäft mit WLAN-Hotspots für Hotels und Gaststätten wird bei Zyxel traditionell als einer der Kernmärkte gesehen – und aktuell auch wieder ausgebaut.
So bietet der Netzwerkspezialist noch bis zum 30. April seine All-in-One-Hotspot-Lösung Zyxel NA4100 zum Aktionspreis von 499 Euro (HEK) an - und damit nach eigenen Angaben um über 20 Prozent günstiger als zum Listenpreis. Die Lösung kann bei den Distributoren Also, Allnet, API, Ingram Micro, Komsa und Tech Data bestellt werden.
Darüber hinaus baut der Hersteller seine Leadgenerierungs-Aktion im Hospitality-Bereich weiter aus, von der sowohl bestehende als auch neue Partner profitieren sollen. Weitere Informationen zur Aktion gibt es im Internet.



Das könnte Sie auch interessieren