Agfeo ST 42 12.12.2011, 16:07 Uhr

Neues Systemtelefon für Profis

Agfeo erweitert seine Produktpalette um das Systemtelefon ST 42 für professionelle Anwender. Ein besonderes Merkmal des Modells ist ein integrierter Digitalport.
Agfeo geht in die Offensive: Nach der Präsentation seines neuen DECT IP-Systems erweitert der Hersteller seine Serie von Systemtelefonen um das Modell ST 42. Das Gerät kann an die meisten Agfeo-Telefonanlagen angeschlossen werden - darunter beispielsweise an die AS 151 plus oder die AS 200 IT. Voraussetzung ist allerdings ein Update der Anlage auf die Firmware 8.5a oder höher.
Der integrierte Digitalport ermöglicht laut Agfeo den Anschluss über S0 oder UP0. Darüber hinaus unterstützt das Modell die 32 Bit-Technologie, die in Verbindung mit Hochleistungs-Signalprozessoren die Klangqualität verbessern soll. Mit dem A-Modul 42 kann das Systemtelefon zusätzlich um einen Anrufbeantworter ergänzt werden, der bis zu 60 Minuten aufzeichnen kann.
Das ST 42 ist ab sofort erhältlich, Preise nennt der Hersteller wie üblich auf Nachfrage.




Das könnte Sie auch interessieren