Polycom 21.05.2013, 09:50 Uhr

Partner-Roadshow in Deutschland und Österreich

Der Videokonferenz- und UCC-Spezialist startet kommende Woche seine Partner-Roadshow in der DACH-Region. Veranstaltungsorte sind das bayerische Cham, Wien und Osnabrück.
(Quelle: kiono @ Fotolia)
Noch haben Partner die Chance, sich für die diesjährige Polycom-Roadshow anzumelden. Der Videokonferenz- und UCC-Spezialist ist in drei Städten in Deutschland und Österreich unterwegs.
Unter dem Motto "Polycom comes to you" werden die Events gemeinsam mit Distributoren aus der DACH-Region ausgerichtet, Schwerpunkte sind unter anderem die neuesten Produkte und Lösungen des Herstellers. Partner können sich aber auch über Services, Zertifizierungen und Spezialisierungen sowie das Partner-Programm informieren.
In folgenden Städten finden die Events mit den jeweiligen Distributions-Partnern statt:
  • Cham (Ingram Micro Audio) - 29. Mai 2013
  • Wien (Eltax) - 4. und 5. Juni 2013
  • Osnabrück (Also) - 19. Juni 2013
Weitere Informationen zur Roadshow gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren