23.03.2010, 09:30 Uhr

Polycom und HP intensivieren Geschäftsbeziehungen

Die beiden Unternehmen haben einen bereits bestehenden Vertrag um weitere Punkte ergänzt, um die bisherige Zusammenarbeit noch stärker zu forcieren.
Der Videokonferenzspezialist Polycom intensiviert seine Zusammenarbeit mit dem IT-Hersteller HP. Dazu wurde der bereits bestehende Vertrag um neue Punkte ergänzt. Konkret wird HP nun in Zukunft das gesamte Polycom-Portfolio an Sprach- und Videotechnologien vertreiben und bei der Entwicklung neuer Produkte und Technologien des Konferenzanbieters zusammenarbeiten.
"Der Einsatz von Videokommunikationslösungen und die Anzahl entsprechender Implementierungen nimmt rasant zu", so Bob Hagerty, CEO von Polycom. "Unsere Zusammenarbeit mit HP wird dazu beitragen, dass die weltweite Marktpräsenz der standardisierten Lösungen von Polycom weiter ausgebaut wird."




Das könnte Sie auch interessieren