04.05.2010, 11:17 Uhr

QSC geht für Partner auf Tour

Der Kölner Kommunikationsanbieter lädt seine Partner gemeinsam mit den Distributoren Allnet, Michael Telecom und NT plus zur QSC-Lounge ein. Die Veranstaltungen finden zwischen dem 5. und dem 26. Mai statt.
Erst vor wenigen Wochen hat QSC seine Partner-Roadshow beendet - nun geht der Kommunikationsanbieter für die Fachhandelspartner der Distributoren auf Tour: In der QSC-Lounge informieren die Kölner über ihr aktuelles Produktportfolio wie beispielsweise die Accesslösungen, Company-VPN oder die virtuelle Telefonanlage IPfonie centraflex. Diese soll an den jeweiligen Veranstaltungsorten live vorgeführt werden. Die halbtägigen Veranstaltungen beginnen jeweils um 16.00 Uhr, Anmeldungen sind im Internet möglich.
Die Termine:
05. Mai, Frankfurt
06. Mai, Essen
11. Mai, München
12. Mai, Nürnberg
18. Mai, Bremen
19. Mai, Hannover
25. Mai, Berlin
26. Mai, Leipzig




Das könnte Sie auch interessieren