Avaya 14.05.2013, 11:14 Uhr

Mehr Service für Partner

Mit "One Source" startet der Hersteller Avaya eine Kommunikationsplattform mit einem neuen Angebotssystem für Partner.
Bereits auf der Business Partner-Konferenz im März hatte Avaya angekündigt, seine Services für den indirekten Vertrieb auszubauen.
Mit "One Source" hat der Hersteller nun eine globale Kommunikationsplattform geschaffen, die Partnern und Distributoren die Zusammenarbeit erleichtern soll.
Eine passwortgeschützte Landing Page bietet Zugang zu allen Katalogen und Preisen, Angebots-Tools und auch Platz für spezielle Preisanfragen. Hier können Bestellungen aufgegeben werden. Ein integriertes Angebots- und Bestellsystem soll zudem alle Preise auf einer webbasierten Plattform vereinen. Hier sind auch elektronische Shopping- und Bestellkarten sowie Automatisierungsinformationen hinterlegt, um eine präzisere Preisgestaltung in Echtzeit zu ermöglichen. Partner können hier Angebote direkt online mit Distributoren austauschen.
Darüber hinaus hat Avaya die globalen Preise und Rabatte vereinheitlicht und die vormals 1.400 Preisgruppen in nur mehr 13 zusammengefasst. Auch die bislang geltenden 200 Preiskatalog wurden nun in einem einzigen gebündelt. 




Das könnte Sie auch interessieren