04.12.2012, 13:45 Uhr

Teldat zertifiziert neuen Partner für Telefonie und Fax

Der ITK-Hersteller Teldat hat Speech Experts als Technologie-Partner für die bintec Media Gatewayxs der RT-Serie zertifiziert. Speech Experts bindet mit Spexbox Fax- und Voice-Anwendungen in die Kommunikation bei Unternehmen ein.
Teldat, ehemals Funkwerk Enterprise Communications, baut sein Partnernetz weiter aus: Neu an Bord ist Speech Experts aus dem bayerischen Regensburg.
Speech Experts hat die auf Windows basierte Kommunikationslösung Spexbox entwickelt, mit der Firmenkunden Fax- und Voice-Anwendungen nutzen können. Dabei können sowohl eingegangene Faxe als auch Voicemail-Nachrichten als E-Mail vom Arbeitsplatz-PC, Laptop oder auch vom Handy abgerufen werden. Darüber hinaus können Anwender Faxe direkt aus Windows-Anwendungen versenden.
Teldat hat nun Spexbox für seine bintec Media Gateways der RT-Serie zertifiziert, sodass beide Lösungen miteinander kombiniert werden können. Vermarktet werden die Bundles über die Distributionskanäle von Teldat und Speech Experts.




Das könnte Sie auch interessieren