10.08.2009, 15:55 Uhr

Tiptel.com mit neuem Verkaufsleiter

Horst Elsche heißt der neue Verkaufsleiter Deutschland bei Tiptel.com. Er soll unter anderem die Zusammenarbeit mit ITK-Distributoren, dem Versandhandel und großen Flächenmärkten forcieren.
Tiptel.com hat einen neuen nationalen Verkaufsleiter vorgestellt. Horst Elsche wird ab sofort als neuer Verkaufsleiter Deutschland den nationalen Vertrieb des Ratinger Herstellers lenken. Dabei soll sein besonderes Augenmerk auf dem Ausbau der Zusammenarbeit mit führenden ITK-Distributoren, dem Versandhandel und großen Flächenmärkten liegen. Zudem wird Elsche den Verkaufsaußendienst leiten.
Elsche ist bereits seit neun Jahren als Key Account Manager für Tiptel.com tätig. Insgesamt bringt er über 30 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit in seine neue Position.



Das könnte Sie auch interessieren