Fachhandel 01.03.2012, 16:00 Uhr

Toplink macht das iPhone zum Konferenztelefon

Der Kommunikationsdienstleister Toplink vermarktet ab sofort das NVX 610 von Invoxia - das Gerät verwandelt das iPhone in ein Tisch- und Konferenztelefon.
Toplink weitet sein Hardware-Sortiment aus und vermarktet nun das NVX 610 von Invoxia. Das Gerät verwandelt iPhone, iPad oder iPod in ein Tischtelefon und ermöglicht Festznetz und Mobiltelefonate über ein Gerät.
Voraussetzung dafür ist ein IP-basierter Telefonanschluss auf SIP-Basis. Mit einer kostenfreien Applikation lässt sich das NVX 610 für SIP-Provider wie Toplink konfigurieren und in die vorhandene Bürokommunikation integrieren. Darüber hinaus kann das Gerät laut Hersteller auch bei Telefonkonferenzen eingesetzt werden. Dabei sollen acht Lautsprecher und Mikrofone für Gespräche in HD-Surround-Qualität sorgen.
Toplink bietet das NVX 610 von Invoxia für Bestandskunden zum Preis von 399 Euro (netto) an. Für Neukunden kostet das Gerät 449 Euro netto.
Hintergrund: Das NVX 610 ist seit vergangenem Herbst auf dem Markt, bislang konnte das Gerät in erster Linie beim Hersteller direkt bestellt werden.




Das könnte Sie auch interessieren