05.11.2013, 13:20 Uhr

Unify bringt Kundenportal an den Start

Nach einer Testphase geht die OpenScape Customer Community (os:com) von Unify, ehemals SEN, an den Start. Kunden können sich dort untereinander oder mit Unify-Experten austauschen.
Unify (ehemals SEN) hat ein Entscheider-Netzwerk für seine Kunden aufgebaut: die OpenScape Customer Community, kurz os:com. Kunden können sich auf der Plattform untereinander oder mit Experten des Herstellers austauschen.
Laut Unify ist das Programm als Closed User Group konzipiert, im ersten Jahr sollen 150 bis 200 Kunden verschiedener Branchen an dem Projekt teilnehmen können. Diese ist kostenfrei, Voraussetzung ist allerdings eine persönliche Einladung des Herstellers.
Auf der Plattform stellt Unify verschiedene Formate wie Online-Foren, Webinare oder virtuelle Konferenzräume zur Verfügung, auch Community Meeting oder Executive Events sind geplant. Zunächst ist das Projekt auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt, eine spätere Internationalisierung ist aber vorgesehen.
Partner sind auf Nachfrage von Telecom Handel nicht in das Projekt eingebunden.




Das könnte Sie auch interessieren