Mitel 13.02.2014, 13:46 Uhr

Update für die Contact-Center-Lösung

Der Hersteller Mitel bringt die siebte Generation seiner Contact-Center-Lösung auf den Markt. Schwerpunkt bei der Entwicklung der Version 7.0 ist die verbesserte Interaktion der Agenten mit den Kunden.
(Quelle: © Edyta Pawlowska - Fotolia.com)
Der Hersteller Mitel, der erst kürzlich die Akquisition von Aastra abgeschlossen hat, bringt eine neue Version seiner Contact-Center-Lösung. Die Version 7.0 von MiContact Center soll vor allem die Interaktion der Agenten mit den Kunden verbessern.
So ist seit dem Update beispielsweise eine Mobile-Chat und eine Self-Service-Funktion enthalten. Unternehmen können nun zum Beispiel auf ihrer Webseite alle zur Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten - wie Chat, Twitter oder Telefon - mit der jeweils zu erwartenden Wartezeit veröffentlichen. Kunden haben damit die Wahl, welchen Weg der Kontaktaufnahme sie wählen möchten.
Darüber hinaus hat Mitel neue Outbound-Features in die Anlage implementiert; dazu gehört beispielsweise Vorschau oder Predictive Dialing. Letzteres soll den Aufbau von Verbindungen effizienter machen. Weiterhin hat der Hersteller neue Kampagnen- und Skriptfunktionen für Agenten eingeführt. Damit soll einerseits die Leadgenerierung erleichtert werden, andererseits werden mit Hilfe der Skript-Funktion Anforderungen der Businessprozess Compliance erleichtert. 




Das könnte Sie auch interessieren