LifeSize 27.02.2013, 11:03 Uhr

Videokonferenzen mit Partnern

Der Anbieter von HD-Videokommunikation LifeSize ist in diesem Jahr auf zwei Partnerständen vertreten. Im Mittelpunkt seines Messe-Auftritts stellt das Unternehmen die neue Produktreihe Icon.
Im vergangenen Jahr war der Videokonferenz-Spezialist LifeSize noch als Partner auf dem Microsoft-Stand vertreten. Dieses Jahr hat das Unternehmen Unterschlupf bei NextiraOne (Halle 13, Stand D57) und Viprinet (Halle 13, Stand D27) gefunden.
Das Motto des diesjährigen CeBIT-Auftritts lautet: "Videokonferenzen - smart, intuitiv, virtuell". So steht denn auch die neue Produktreihe LifeSize Icon im Mittelpunkt der Präsentationen in Hannover, die der Hersteller erst im Januar angekündigt hatte. Die Icon-Serie soll vor allem durch seine Bedienerfreundlichkeit punkten.
Neben der Icon-Serie können Partner und Kunden darüber hinaus die All-in-one-Lösungen LifeSize Unity 1000 und 2000 erleben.




Das könnte Sie auch interessieren