Bintec Elmeg 12.06.2014, 15:21 Uhr

Webinar zum Thema "Router im mobilen Einsatz"

Der Nürnberger Hersteller Bintech Elmeg setzt seine Webinar-Reihe fort. Thema des nächsten Trainings am 26. Juni ist der Einsatz der Bintec RV-Serie in Fahrzeugen jeglicher Art.
(Quelle: © Petair - Fotolia.com.jpg)
Erst vor kurzem hatte Bintec Elmeg erstmals Webinare für seine Partner angeboten, nun gehen die Online-Trainings in die zweite Runde.
Thema am 26. Juni von 11.00 bis 11.30 Uhr ist der Einsatz von Routern im Automotive-Bereich wie etwa Bussen. Hierfür hat der Hersteller die Bintec RV-Serie entwickelt, mit denen Fahrzeuge mit einer Internetverbindung via UMTS oder LTE ausgestattet werden können.
Die Geräte bieten zudem weitere Funktionalitäten wie WLAN, VPN und GPS. Zielgruppe hierfür sind neben Busunternehmen auch Landwirte oder Polizei und Feuerwehr.
Anmeldeschluss für das Webinar ist am 25. Juni um 17 Uhr, eine Registrierung ist unter www.bintec-elmeg.com/webcast-anmeldung möglich.




Das könnte Sie auch interessieren