17.02.2011, 12:32 Uhr

Zyxel öffnet neues Partner-Portal

Zyxel hat sein Partner-Portal gründlich überarbeitet - Reseller können sich nun im Internet über aktuelle Aktionen informieren oder auch Projektanträge online stellen.
Zyxel hat sein Online-Portal für Reseller aufgefrischt: Vorrangiges Ziel sei es gewesen, so der Hersteller, den Partnern einen schnellen und komfortablen Zugang zu allen Schlüsselinformationen zu ermöglichen.
So bietet das neue Portal nun einen Überblick aller laufenden Aktionen wie zum Beispiel Trade-Ins, Bestseller-Kampagnen, Sonderangebote sowie Produkteinführungen und Schulungen. Neu sind zudem exklusive Partner-Promotions, die ebenfalls auf dem neuen Portal veröffentlicht werden. Und schließlich haben Reseller nun die Möglichkeit, Projektanträge oder Anfragen zu Demo-Geräten online einzureichen.
Das Portal ist hier zu erreichen.




Das könnte Sie auch interessieren