18.11.2009, 09:55 Uhr

HFO Telecom stellt neuen Vertriebsvorstand vor

Wolfgang Hüttner, Mitgesellschafter der HFO-Gruppe, wird der neue Vertriebsvorstand der HFO Telecom. Zudem bleibt Hüttner Geschäftsführer von Epsilon Telecom.
Neuer Vertriebsvorstand von HFO Telecom ist ab sofort Wolfgang Hüttner. Der 43-Jährige ist bereits seit 2006 als Geschäftsführer der Epsilon Telecomfür die HFO-Gruppe tätig. Hüttner hatte Epsilon Telecom damals an HFO veräußert und ist seit 2006 Mitgesellschafter der HFO-Gruppe.
Nun übernimmt er auf Wunsch von HFO-Vorstandschef Achim Hager die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Firmengruppe, die neben HFO Telecom auch Epsilon Telecom, Billingsolutions und HFO Energy umfasst. Hüttner bleibt zudem Geschäftsführer der Epsilon Telecom. Als Vertriebsvorstand soll er die bestehenden Vertriebsstrukturen innerhalb der Gruppe vereinheitlichen.




Das könnte Sie auch interessieren