Internationale Roadshow 25.10.2016, 09:55 Uhr

Innovaphone tourt mit den „Dialogen 2016“ durch Europa

Zwölf Städte, zehn Länder, sechs Sprachen – der Sindelfinger UCC-Spezialist Innovaphone geht mit den „Dialogen 2016“ auf seine traditionelle Herbstreise durch Europa.
(Quelle: aldorado shutterstock)
Die „Dialoge“-Roadshow von Innovaphone ist – wie der Name schon sagt – in erster Linie eine Veranstaltung zum Netzwerken. Der Sindelfinger UCC-Spezialist lädt dabei seine Distributoren und Partner ein, sich über Neuigkeiten in der Produktentwicklung, aktuelle Trends und Veränderungen im Markt zu informieren – und diese auch zu diskutieren. Das Motto in diesem Jahr ist: "Communicate. Connect. Collaborate".
Die Roadshow startet am 2. November in Luzern und tourt dann durch insgesamt zwölf Städte in zehn Ländern. In Deutschland macht der Hersteller am 17. November in Sinsheim Station, am 29. November findet die Dialoge in Köln statt und am 1. Dezember gibt es noch einen Termin in Hamburg.
Insgesamt ist das Roadshow-Team von Innovaphone in zwölf Städten in zehn Ländern unterwegs. An den Veranstaltungen können ausschließlich zertifizierte Innovaphone-Partner teilnehmen.




Das könnte Sie auch interessieren