Office-Headset 15.10.2021, 10:17 Uhr

Jabra launcht das Evolve2 75

Für das neue Evolve2 75 verspricht Jabra vollständig einstellbare Advanced Active Noise Cancellation (ANC), sodass Nutzer selbst bestimmen können, wie viel (oder wie wenig) sie von ihrer Umgebung mitbekommen.
Jabra Evolve2 75
(Quelle: Jabra)
Von Jabra kommt mit dem Evolve2 75 das erste Office-Headset des Herstellers mit vollständig einstellbarer Advanced Active Noise Cancellation (ANC). Die Einstellungen werden dabei in der kostenlosen Sound+-App vorgenommen, über eine separate Taste am Kopfhörer kann zudem schnell in den HearThrough-Modus geschaltet werden. Dabei werden dann alle Umgebungsgeräusche so zum Ohr weitergeleitet wie sie ohne Kopfhörer zu hören wären.
Der Mikrofonarm ist im Vergleich zum Vorgängermodell Evolve 75 um 33 Prozent kürzer geworden, soll aber dennoch eine effektive Ausfilterung von Umgebungsgeräuschen ermöglichen. Das Headset verfügt zudem über einen Discreet Modus: Ist der Mikrofonarm eingeklappt, lassen sich immer noch Gespräche führen, ohne dass das Headset auf den ersten Blick als Office Tool zu erkennen ist. Die 8-Mikrofon-Technologie des Headsets arbeitet zusammen mit dem Triple-Chipset-Algorithmus von Jabra, so soll noch besser zwischen der Stimme des Trägers und den Geräuschen in der Umgebung unterschieden werden.
Das Evolve2 75 verfügt außerdem über das bekannte Busylight, bei dem mit einer roten LED nach außen signalisiert wird, dass man nicht gestört werden möchte. Der UVP des Jabra Evolve2 75 liegt bei 329 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren