Business Development
31.03.2015, 10:40 Uhr

Johannes Haseneder wechselt zu Sysob

Vor gut einem Jahr verließ der TK-Experte den Distributor Allnet; nun kehrt Johannes Haseneder in die Distribution zurück - als Senior Manager Business Development beim Security-Spezialisten Sysob.
Johannes Haseneder meldet sich zurück: Er ist neuer Senior Manager Business Development beim Distributor Sysob. Das Unternehmen im bayerischen Schorndorf hat sich auf die Vermarktung von IT-Security- und WLAN-Lösungen spezialisiert.
Haseneder ist beim VAD für die Vertriebsstrategie sowie das Business Development zuständig und soll unter anderem das Hersteller- und Produktportfolio ausbauen.
Zum Hintergrund: Haseneder war mehr als 17 Jahre beim Distributor Allnet beschäftigt, im November 2013 zog er sich zurück und gründete das Software-Startup Wishdrum in der Schweiz, das ein neues soziales Netzwerk aufbauen sollte.




Das könnte Sie auch interessieren