Channel-Aktion 25.04.2016, 11:33 Uhr

Mitel gibt Rabatte auf die MiVoice Office 400

Noch bis zum 31. Juli können Partner die MiVoice Office 400 von Mitel inklusive Zubehör mit einem Nachlass von 50 Prozent auf den Händlereinkaufspreis beziehen.
Nach dem Auslaufen der Migrationskampagne, die ebenfalls die MiVoice Office 400 im Mittelpunkt hatte, gibt Mitel den Startschuss für eine erneute Channel-Aktion. Partner, die Alt-Anlagen von Mitel oder die eines Wettbewerbers durch eine MiVoice Office 400 ersetzen, erhalten einen Rabatt von 50 Prozent auf den Händlereinkaufspreis (HEK).
Der Nachlass gilt auch für Endgeräte, Lizenzen, Applikationen, den Mitel AlarmServer und Software Assurance. Voraussetzung für die Aktion ist, dass das alte System seit mindestens fünf Jahren im Einsatz sein muss. Dazu sollte die eingesetzte MiVoice Office 400 mindestens ein DSP- oder EIP-Modul enthalten.
Die Kampagne „Move to Mitel“ startet ab sofort und endet am 31. Juli 2016. Abgewickelt wird sie über die Distributoren, die seit kurzem für das SMB-Geschäft bei Mitel verantwortlich sind. Der Hersteller hat zudem ein umfangreiches Paket an Werbematerialien für seine Partner bereitgestellt, dazu gehören unter anderem E-Mail- oder Briefvorlagen, Online-Anzeigen und Geprächsleitfäden. Partner können diese im Internet abrufen.




Das könnte Sie auch interessieren