Personalien 13.03.2024, 10:21 Uhr

Mitel und Unify: Marcus Hänsel ist nicht mehr beim UCC-Anbieter

Im Zuge der Akquisition der Atos-Tochter Unify im Oktober 2023 sollte Marcus Hänsel als CSO (Chief Sales Officer) den weltweiten Vertrieb des Herstellers Mitel verantworten. Nun hat er das Unternehmen verlassen.
Marcus Hänsel hat Mitel verlassen
(Quelle: Unify)
Nach dem Abschluss der Akquisition der Atos-Tochter Unify im Oktober hieß es noch, Marcus Hänsel solle als CSO den weltweiten Vertrieb von Mitel leiten. Nun hat er das Unternehmen offenbar verlassen. Auf Nachfrage von Telecom Handel erklärte der Anbieter: "Marcus Hänsel hat kürzlich bekannt gegeben, dass er Mitel verlassen wird, um sich künftig anderen Tätigkeiten zu widmen. Er wird noch für einige Monate in beratender Funktion für Mitel tätig sein, um die laufenden Übergangsprozesse bestmöglich zu unterstützen. Wir sind dankbar für Marcus partnerschaftliche Zusammenarbeit bei der Zusammenführung von Mitel und Unify im letzten Jahr und für sein Engagement bei der Gestaltung unserer frühen Integrationsmaßnahmen."
Sein Nachfolger steht bereits fest: David Petts wurde zum Chief Sales Officer von Mitel ernannt. Er steht seit gut zwei Jahren auf der Gehaltsliste des Unternehmens.





Das könnte Sie auch interessieren