Nach vier Jahren 29.03.2018, 12:32 Uhr

Marketing-Chef Stratos Komotoglou verlässt MobileIron

Ende Mai wird Stratos Komotoglou, der bislang für das Markting im EMEA-Raum von MobileIron verantwortlich war, offiziell das Unternehmen verlassen. Dies bestätigte das Unternehmen auf Nachfrage von Telecom Handel.
Stratos Komotoglou, MobileIron
(Quelle: Komotoglou )
Offiziell scheidet Stratos Komotoglou erst Ende Mai bei MobileIron aus, doch schon jetzt ist er nicht mehr für das Unternehmen tätig. Dies bestätigte der EMM-Spezialist (Enterprise Mobility Management) auf Nachfrage von Telecom Handel.
Komotoglou verantwortete die vergangenen vier Jahre das Marketing im EMEA-Raum bei MobileIron. Wohin es ihn nun zieht, ist nicht bekannt. In der Zwischenzeit sucht MobileIron einen Nachfolger für die Leitung des Marketing-Teams im EMEA-Raum.



Das könnte Sie auch interessieren