02.07.2009, 07:03 Uhr

Funkwerk Dabendorf beruft dritten Geschäftsführer

Theo Drijfhout verantwortet ab sofort den Vertrieb OEM und ASM, das Produkt- und Projektmanagement sowie das Marketing beim Freisprechspezialisten
Der Zubehöranbieter Funkwerk Dabendorf hat Theo Drijfhout zum dritten Geschäftsführer berufen. Damit lenkt der 45-jährige Diplom-Ingenieur ab sofort neben Lutz Pfister (Technik) und Matthias Lydike (Entwicklung) die Geschicke des Unternehmens.
Drijfhout war zuletzt über drei Jahre Vice President Aftermarket und Infotainment bei der Continental Trading GmbH. "Mit dieser Personalentscheidung wollen wir unser Unternehmen insbesondere vertrieblich verstärken. Wir freuen uns, in Herrn Drijfhout einen im OEM- und Nachrüstmarkt erfahrenen Spezialisten gefunden zu haben", kommentierte Lutz Pfister die Personalentscheidung.



Das könnte Sie auch interessieren