Tiptel Ergophone 6030 27.09.2011, 11:41 Uhr

Handy mit integrierter Lupe

Der Ratinger Hersteller erweitert sein Sortiment für die ältere Zielgruppe um das Klapp-Handy Ergophone 6030.
Vor gut einem Jahr ist Tiptel in den Markt für Seniorenhandys eingestiegen, nun erweitert der Hersteller sein Sortiment um ein neues Modell: Das Ergophone 6030 ist ein Dual-Sim-Klapp-Handy mit extra großer Tastatur und Displayschrift.
Wie bei den meisten Senioren-Handys hat auch Tiptel die Funktionen auf das Wesentliche reduziert - dem Gerät aber immerhin ein Radio, eine Taschenlampen-Funktion sowie eine Lupe spendiert. Die Funktionen können bequem per Tastendruck aktiviert werden, verspricht Tiptel. Ebenso sei es möglich, Sprachnotizen aufzuzeichnen.
Das Ergophone 6030 kommt in Schwarz und ist ab Oktober 2011 zum Preis von 119,90 Euro im Handel erhältlich. Im Lieferumfang ist bereits eine Tischladestation enthalten.




Das könnte Sie auch interessieren