Mit Telefónica und Co. 22.06.2015, 10:38 Uhr

Municall: Hausmesse in der neuen Zentrale

Municall hat neue Geschäftsräume bezogen und lädt nun seine Fachhandelspartner dorthin zur Hausmesse am 26. Juni ein. Mit dabei sind unter anderem auch Telefónica, Nfon und andere Anbieter.
Termin für Kurzentschlossene: Municall lädt am 26. Juni zur Hausmesse in die neuen Büroräume, die das Unternehmen kürzlich im Münchner Osten bezogen hat. Neben dem Geschäftsführer Robert Egartner und dem Municall-Vertriebsteam werden elf Betreiber vor Ort sein, unter anderem die Business-Sparten von Telefónica, Vodafone und der Telekom.
Außerdem sind Vertreter von Nfon und der Deutschen Telefon Standard sowie von Ortel, 1&1 und Tele2 vor Ort. Municall-Händler können sich schriftlich per Mail (katharina.hochheiser@municall.de) oder telefonisch unter (089) 2060 41524 anmelden.



Das könnte Sie auch interessieren