Mehr Module 05.03.2018, 11:20 Uhr

Nfon bringt neue Funktionen in seine Ncontactcenter-Lösung

Der Cloud-PBX-Anbieter Nfon führt neue Module in die Premium-Edition von Ncontactcenter ein. Zum Funktionsumfang gehören jetzt beispielsweise ein Preview Dialer sowie Web Chat.
(Quelle: Brian A Jackson shutterstock)
Nfon wertet das Premium-Angebot seiner Call-Center-Lösung Ncontactcenter auf und bringt neue Module in das System. Dazu gehört beispielsweise ein Preview Dialer, mit dem die manuelle Wahl des Agenten ersetzt werden kann.
Weiterhin gibt es nun die Funktion Supervisor Recording, hier kann der Teamleiter Aufzeichnungen eines Telefonats auch dann starten, wenn das Gespräch bereits begonnen hat. Auch das Abbrechen oder Pausieren während eines Calls ist dabei möglich.
Darüber hinaus können durch die ACD (Automatic Call Distribution) nun auch eingehende E-Mails automatisiert an die einzelnen Agenten verteilt werden. Und schließlich hat Nfon noch das Modul Web Chat in seine Lösung eingeführt.
Zum Hintergrund: Ncontactcenter von Nfon ist ein OEM-Produkt des Contact-Center-Spezialisten Jtel und seit Herbst 2016 auf dem Markt. Die Lösung ist komplett webbasiert und skaliert auf bis zu 2.500 parallele Gespräche. Noch bis Ende März veranstaltet der Cloud-PBX-Anbieter eine Roadshow für seine Contactcenter-Lösung.



Das könnte Sie auch interessieren