Erweiterter Vorstand 14.03.2018, 11:10 Uhr

Nfon ernennt César Flores Rodríguez zum CSO

Nfon beruft César Flores Rodrígruez als Chief Sales Officer in den Vorstand. Er soll vor allem die Internationalisierung des Cloud-PBX-Anbieters vorantreiben.
César Flores Rodríguez, CSO Nfon
(Quelle: Nfon )
Der IP-Centrex-Anbieter Nfon erweitert seinen Vorstand: Als Chief Sales Officer (CSO) wird César Flores Rodríguez ab sofort die Bereiche Sales, Internationalisierung und Marketing verantworten. Hans Szymanski bleibt weiterhin CEO und CFO der Nfon AG.
Flores Rodríguez verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing und war unter anderem 16 Jahre bei der Conject Group, einem Anbieter von Cloud und Mobile Collaboration Services, tätig - davon sieben Jahre als Geschäftsführer. Zuletzt stand er bei Aconex auf der Gehaltsliste, einem australischen Softwareunternehmen. Dort war er als COO für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) verantwortlich.




Das könnte Sie auch interessieren