OnePhone 24.04.2012, 13:29 Uhr

Norbert Cremer übernimmt Produktmanagement

Neuer Leiter des Produktmanagements beim Anbieter für Telefonanlagen OnePhone wird Norbert Cremer.
OnePhone stockt sein Personal weiter auf. Neben der Position des Leiters für den indirekten Vertrieb, für die Bernd Becker verpflichtet wurde, hat der Telefonanlagen-Anbieter auch den Posten des Produktmanagement-Chefs neu geschaffen. Diese Aufgabe übernimmt ab sofort Norbert Cremer, der von Vodafone kommt. Cremer soll bei OnePhone das Produktangebot ausbauen sowie Marktpotentiale ausschöpfen und dabei als Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Technik agieren.
Der 46-Jährige war den Angaben zufolge seit 1993 in leitenden Positionen bei der Vodafone Group in Deutschland, Großbritannien und Irland tätig, unter anderem in den Bereichen Unified Communication, Technologieplanung und Geschäftskundenprodukte. Der diplomierte Ingenieur studierte Nachrichtentechnik an der RWTH Aachen.




Das könnte Sie auch interessieren