NT plus 08.11.2013, 14:00 Uhr

Oliver Bela verstärkt Alcatel-Lucent-Team

Ab sofort verstärkt Oliver Bela das Alcatel-Lucent-Team von NT plus, der TK-Marke des Distributors Also. Der Focus Sales Manager war zuletzt bei Itancia als Leiter Produktvertrieb tätig.
Der neue Mann im Alcatel-Lucent-Team von NT plus heißt Oliver Bela. Er soll künftig als Focus Sales Manager die Partner des Distributors unterstützen; schwerpunktmäßig wird er dabei die Fachhandels- und Systemhauspartner in der Region Süd auch im Außendienst betreuen.
Der 44-Jährige hat bereits viel Erfahrung in der Distribution, im UCC-Umfeld und mit den Produkten von Alcatel-Lucent gesammelt. Seit 1999 war er in unterschiedlichen Vertriebspositionen für Partners in Europe tätig und leitete seit Anfang dieses Jahres den Produktvertrieb bei Itancia.
Unter anderem durchlief Bela in dieser Zeit diverse Zertifizierungen in den Spezialisierungsrichtungen von Open Touch, SMB, Omni PCX Enterprise sowie das SOCA Sales Zertifikat für UC & SMB von Unify.



Das könnte Sie auch interessieren