Neuer Geschäftsführer 04.04.2023, 08:24 Uhr

Pei Tel erhält eine Doppelspitze

Peter Stroetmann leitet als neuer Geschäftsführer den Bereich Vertrieb und Marketing bei Pei Tel, Thomas Martin fokussiert sich auf Entwicklung und Fertigung.
Peter Stroetmann, neuer Geschäftsführer bei Pei Tel
(Quelle: Pei Tel )
Doppelspitze bei Pei Tel: Peter Stroetmann ist bei dem Unternehmen ab sofort für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig, sein Kollege in der Geschäftsführung Thomas Martin verantwortet nun die Entwicklung und die Fertigung.
Stroetmann ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Automatisierungstechnik und bereits seit mehreren Jahrzehnten in verschiedenen Funktionen für den Vertrieb von Kommunikationslösungen verantwortlich. Von 2019 bis 2021 gehörte er dem Vorstand des Verbands Professioneller Mobilfunk e. V. (PMeV) an und ist beim Verband aktuell Leiter der Fachkräfteinitiative.
„Ich freue mich sehr, an dem Wachstumskurs von Pei Tel in verantwortlicher Position mitwirken zu können und bin davon überzeugt, diesen auch künftig fortzusetzen“, erklärt Stroetmann.




Das könnte Sie auch interessieren