Management 15.01.2015, 09:45 Uhr

Polycom: Marco Landi ist neuer EMEA-Präsident

Marco Landi wechselt von Zebra Technologies (früher Motorola Solutions) zu Polycom und verantwortet dort die Vertriebsstrategie des Videospezialisten.
Polycom hat einen neuen Präsidenten für den EMEA-Raum: Marco Landi verantwortet ab sofort die Vertriebsstrategie des Unternehmens in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Er übernimmt den Posten von Gary Rider, der Polycom im vergangenen Jahr verlassen hatte.
Landi wiederum wechselt von Zebra Technologies (früher Motorola Solutions) zu Polycom. Dort war er als Vice President und General Manager für EMEA zuständig. Davor war er lange Jahre bei Motorola Enterprise in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Hintergrund: Das Firmenkundengeschäft von Motorola Solutions wurde im vergangenen Jahr an Zebra Technologies verkauft.




Das könnte Sie auch interessieren