Neuer Leiter 09.10.2019, 09:15 Uhr

Snom: Florent Aubert ist  Head of Product Management

Der Hersteller von IP-Telefonen hat Florent Aubert zum Head of Product Management berufen. Aubert kommt von Philips, dort war er im Bereich digitaler Beleuchtungssysteme ebenfalls Head of Product Management.
(Quelle: Snom)
Snom hat mit Florent Aubert einen neuen Head of Product Management. Der Manager war zuletzt als Head of Product Management im Bereich digitaler Beleuchtungssysteme bei der Philips Group in Belgien tätig. „In meiner Position freue ich mich sehr, nicht nur eine ausgewogene und innovative Produkt-Roadmap zu entwickeln, sondern auch gemeinsame Visionen zu erarbeiten und zu gestalten, die unseren Kunden die bestmögliche Basis für die moderne Kommunikation bieten“, erklärt Florent Aubert.
„Florent Aubert bringt für seine neue Position als Head of Product Management die besten Voraussetzungen mit, die wir uns für unser europaweites Auftreten in den jeweiligen Märkten nur wünschen können. Er verfügt über zehn Jahre branchenübergreifende Berufserfahrung und Führungsexpertise im Bereich Product Marketing & Sales. Zudem spricht er fünf Sprachen fließend, lebte in den letzten 17 Jahren in sieben Ländern und ist daher quasi überall zu Hause“, so Gernot Sagl, CEO der Snom Technology GmbH.




Das könnte Sie auch interessieren