Systemhaus-Geschäft 14.02.2023, 09:51 Uhr

Rui Sergio Pinto Barreto wechselt von Synaxon zu CPN

CPN, eine Tochter des Hamburger IT-Unternehmens Byteclub, hat mit Rui Sergio Pinto Barreto einen Spezialisten für das Systemhaus-Geschäft geholt.
(Quelle: Barreto)
Rui Sergio Pinto Barreto wechselt von Synaxon zu CPN, einer Tochter des Hamburger IT-Unternehmens Byteclub. Bei Synaxon war er 18 Jahre lang beschäftigt und für Vertrieb und Neukundenakquise im Bereich Systemhaus zuständig. Außerdem umfasste seine Tätigkeit Projekte, das Kündigungs-Rückgewinnungs-Management, die Partnerbetreuung und das Farming.
Mit dem Neuzugang vergrößert CPN seine Business Development Abteilung auf insgesamt vier Mitarbeitende. Das Team kümmert sich um die Partnerbetreuung, das Distributions- und Hersteller-Management sowie um die Partnerakquise und die Erschließung von neuen Geschäftsfeldern. Es ist sowohl für die Partner des CPN Netzwerks als auch für die CPN selber tätig und soll künftig das Systemhausgeschäft intensivieren.
„Wir wollen unser Portfolio in dem Bereich stark erweitern“, sagt Nikolai Wisotzky, Head of Business Development bei CPN. „Rui Sergio Pinto Barreto wird hier neue Impulse setzen.“




Das könnte Sie auch interessieren