Pyur Business 01.02.2023, 12:28 Uhr

Tele Columbus: Björn Grope wird neuer Director Sales B2B 

Ab sofort verantwortet Björn Grope als Director Sales B2B alle B2B-Vertriebskanäle bei der Tele-Columbus-Marke Pyur Business.
Björn Grope, neuer Director Sales B2B bei Tele Columbus
(Quelle: Tele Columbus)
Björn Grope hat die Leitung des B2B-Vertriebs der Tele-Columbus-Marke Pyur Business übernommen und ist somit neuer Director Sales. In seiner Position verantwortet er die Vertriebskanäle Direct und Indirect Sales, den Enterprise- und Key-Account-Bereich sowie Insides Sales für den gesamten Geschäftskundenbereich. 
Neben dem Aufbau und der Optimierung bestehender Vertriebskanäle soll er neue Kommunikationsprozesse etablieren und die Entwicklung von Potenzialen bei der bestehenden Infrastruktur und den Ausbaugebieten forcieren, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Die Förderung strategischer Partnerschaften im Business-Partner-Vertrieb gehören ebenfalls zu seinen Hauptzielen. 
Grope war 16 Jahre für Vodafone in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, unter anderem auch als Vertriebsleiter und Director Sales. Außerdem ist er Mitbegründer der United Innovators GmbH, die mithilfe eines Beraternetzwerkes Unternehmen in der Gestaltung digitaler Prozesse unterstützt.




Das könnte Sie auch interessieren