6. Juli um 10 Uhr 03.07.2022, 09:41 Uhr

Channel Day „Modern Workplace“: Jetzt gratis teilnehmen!

Wie rüste ich mich und meine Kunden für das Geschäft von morgen? Wo findet man Fachkräfte und wie bindet man sie ans Unternehmen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es am 6. Juli um 10 Uhr auf dem kostenlosen Channel Day „Modern Workplace“ von Telecom Handel.
(Quelle: metamorworks/Shutterstock)
Eigentlich läuft es bestens: Die Auftragsbücher der meisten Unternehmen in der ITK-Branche sind gut gefüllt, die steigende Bedarf an Lösungen zur Digitalisierung dürfte auch in Zukunft für Wachstum sorgen. Gleichzeitig müssen viele Unternehmen Projekte ablehnen, weil sie einfach kein Personal dafür haben – und weil die Konkurrenz die Besten im Team abwirbt. Was also tun?
Beim Channel Day am 6. Juli 2022 bringt die Redaktion der Telecom Handel diese und viele weitere Themen rund um den Arbeitsplatz der Zukunft auf eine virtuelle Bühne: Systemhauschefs und Experten diskutieren live über ihre Pläne und Strategien zur Mitarbeiterbindung und auch, in welchen Bereichen sie in den nächsten Jahren das größte Potenzial sehen.
Neben diesen Panel-Diskussionen mit erfolgreichen Systemhauspartnern erwarten Sie auch exklusive Vorträge von Vertriebschefs und anderen hochrangigen Managern unserer Partner NFON, Starface, Logitech, GoTo, Enreach und RingCentral.
Alle Infos zu den Vorträgen und Diskussionsrunden sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Channel-Day-Programmseite. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist gratis!




Das könnte Sie auch interessieren