QSC 27.08.2012, 17:31 Uhr

Thomas Stoek verlässt Vorstand

Thomas Stoek, der seit September dem QSC-Vorstand angehört, verlässt das Leitungsorgan des ITK-Dienstleisters. Einen Nachfolger gibt es vorerst nicht.  
Ende August wird Thomas Stoek seine Position im Vorstand von QSC aufgeben. Zukünftig soll er als strategischer Berater die Entwicklung neuer Services und Produkte vorantreiben. Einen Nachfolger auf Stoeks Vorstandsposten gibt es vorerst nicht.
Anfang September 2011 übernahm Stoek im Vorstand die Verantwortung für den direkten Vertrieb der QSC-Gruppe. Seinen Job als Vorstandsvorsitzender der von QSC übernommenen Info AG führte er dabei weiter aus. 
Im April dieses Jahres trat der Manager dann aus familiären Gründen kürzer, wie eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage von Telecom Handel sagte. Stoek gab seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der Info AG auf und wechselte auch seinen Zuständigkeitsbereich im QSC-Vorstand, wo er seitdem für strategische Allianzen und Kooperationen zuständig ist.




Das könnte Sie auch interessieren