21.01.2013, 15:39 Uhr

Tim Schütte hat LifeSize verlassen

Der ehemalige Sales Director Tim Schütte hat dem Videokonferenz-Anbieter LifeSize den Rücken gekehrt, um sich mit einem Unternehmen selbständig zu machen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Gut zwei Jahre lang war Tim Schütte Sales Director CEE beim Videokonferenz-Anbieter LifeSize - nun hat er das Unternehmen verlassen, wie Andreas Wienold, Vice President LifeSize EMEA auf Nachfrage von Telecom Handel bestätigte.
Schütte ist nun Geschäftsführer Vertrieb der Auxo GmbH. Das neu gegründete Berliner Unternehmen bietet White Label Cloud-Lösungen für Systemhäuser sowie Cloud-Infrastruktur für ISVs (Independent Software Vendors).
Bis ein Nachfolger bei LifeSize gefunden ist, übernimmt Wienold die Aufgaben des Sales Directors.




Das könnte Sie auch interessieren