LifeSize 24.09.2010, 10:00 Uhr

Tim Schütte ist neuer Sales Director für Zentral- und Osteuropa

Der Anbieter von Videokonferenz-Systemen hat sein Management ausgebaut. Tim Schütte verantwortet als neuer Sales Director die Aktivitäten des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa.
LifeSize Communications, ein Geschäftsbereich von Logitech, hat sein Management-Team erweitert: Tim Schütte verantwortet als neuer Sales Director die Aktivitäten für Zentral- und Osteuropa des Anbieters von HD-Videokonferenz-Systemen. Sein Wirkungsbereich erstreckt sich auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz sowie auf alle Länder in Zentral- und Osteuropa. In dieser Region wird Schütte den indirekten Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Distributoren und Resellern weiter vorantreiben. In seiner Funktion berichtet er direkt an Andreas Wienold, der als Vice President Sales den Raum EMEA bei LifeSize Communications betreut.
Vor seiner Tätigkeit bei LifeSize Communications war Tim Schütte als SI Partner Group Manager bei Microsoft Deutschland verantwortlich für das Geschäft mit den 500 größten regionalen Systemintegratoren in Deutschland. Vorherige Stationen bei Microsoft waren das Management des strategischen Partner-Recruitments sowie das Account Management von Partnern. Tim Schütte hat darüber hinaus als Channel Manager bei Oracle und als Vertriebsbeauftragter bei der C&S GmbH gearbeitet.




Das könnte Sie auch interessieren