Bis zu 100 Teilnehmer 15.09.2015, 10:00 Uhr

Yeastar MyPBX: Tiptel stellt neue IP-Telefonanlage vor

Die neueste Telefonanlage von Tiptel kommt vom Hersteller Yeastar, wurde aber auf den Einsatz in Tiptel-Umgebungen optimiert. Tiptel MyPBX Yeastar unterstützt bis zu 100 Teilnehmer.
Der Ratinger Hersteller Tiptel bringt eine IP-Telefonanlage auf den Markt: die Yeastar MyPBX Standard. Wie bei den meisten Anlagen von Tiptel handelt es sich dabei um ein OEM-Produkt von Yeastar, das für den Einsatz in Tiptel-Umgebungen modifiziert wurde.
MyPBX Standard wurde vor allem für den Einsatz in kleineren und mittleren Unternehmen mit bis zu 100 Nebenstellen entwickelt. Laut Hersteller erlaubt die Anlage 25 gleichzeitige Gespräche.
Zu den weiteren Funktionen gehören unter anderem eine Automatische Zentrale (IVR), Vermitteln mit und ohne Rücksprache, Konferenzschaltung, Rufgruppen und Warteschleifen. Darüber hinaus sind in der Anlage ein Anzeigentelefonbuch, eine Anrufbeantworterfunktion sowie Kurzwahlen integriert. Konfiguriert wird das System über eine Web-Oberfläche.
Die Anlage ist ab sofort bestellbar, der UVP liegt bei 733,64 Euro brutto.




Das könnte Sie auch interessieren