Personen 02.02.2023, 10:21 Uhr

Toplink engagiert Thorsten Biedenkapp als Director Marketing

Die Darmstädter Toplink hat Thorsten Biedenkapp zum Director Marketing berufen. Der Manager stand zuletzt bei der Nfon-Gruppe auf der Gehaltsliste.
Thorsten Biedenkapp (li.) mit Toplink-Geschäftsführer Jens Weller
(Quelle: Toplink)
Der Kommunikationsanbieter Toplink erweitert sein Team und hat Thorsten Biedenkapp für die neu geschaffene Position als Director Marketing an Bord geholt. Biedenkapp war die vergangenen Jahre unter anderem Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Deutschen Telefon Standard sowie zuletzt Director Field Marketing Germany bei der Nfon AG.
Damit hat Toplink der Nfon-Gruppe einen weiteren Manager abgeworben: Der Anbieter hatte für den Aufbau seines Partnervertriebs im vergangenen Herbst den Channel-Experten Heiko Hübner eingestellt, dieser stand die vergangenen knapp zehn Jahre bei der DTS auf der Gehaltsliste. Darüber hinaus hat Toplink Ulrich Petry als Berater engagiert. Er war ebenfalls zehn Jahre bei der DTS - als Vorstand und dann als Geschäftsführer.





Das könnte Sie auch interessieren