Vorstandswechsel 19.02.2016, 09:35 Uhr

Unify: Jon Pritchard ist neuer CEO

Kurz nach der Übernahme durch Atos gibt es einen Wechsel im Vorstand von Unify. Jon Pritchard ist neuer CEO, Dean Douglas hat das Unternehmen verlassen.
Kurz nach der Übernahme durch Atos hat Unify einen neuen CEO: Jon Pritchard folgt auf Dean Douglas, der seit Ende 2013 die Position des Chief Executive Officer beim UCC-Spezialisten innehatte.
Pritchard gehört in seiner neuen Position dem Atos Executive Committee an und trägt die Gesamtverantwortung für die Strategie und die geschäftliche Ausrichtung von Unify.
Der Manager kam im Februar 2014 als Executive ­Vice President Worldwide Channel zu Unify, erstmals hatte der Hersteller damals einen Vertreter für den Channel in das oberste Management berufen.




Das könnte Sie auch interessieren