Start-ups und Selbstständige 08.06.2017, 10:15 Uhr

Unitymedia gibt Business-Gründern Starthilfe

Unitymedia bietet Start-ups und Selbständigen in der Neugründung ab sofort ein Produkt-Bundle aus Highspeed-Internet und Telefon-Flatrate zu besonderen Konditionen.
(Quelle: Rawpixel.com, Shutterstock)
Unternehmensgründer können ab sofort bei Unitymedia auf besondere Konditionen zurückgreifen. Für Selbstständige und Startups gibt es jetzt das Paket „Office Internet&Phone 150". Eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s im Downstream und eine Uploadgeschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/s. Regulär kostet der Tarif im Rahmen der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit 34,90 Euro pro Monat für Neukunden.
Wer sich bis 30. September 2017 als Neukunde und Gründer eines bis zu drei Jahre alten Unternehmens für das Gründer-Paket entscheidet, zahlt in den ersten sechs Monaten für den „Office Internet&Phone 150“-Tarif nichts - und ab dem siebten Monat 34,90 Euro monatlich. Die regulär anfallende Bereitstellungsgebühr von 99,90 Euro bei Vertragsabschluss entfällt. Zudem ist der Vertrag jederzeit bei Nachweis der Geschäftsaufgabe kündbar, verspricht der Anbieter.
„Mit unserem Angebot für Existenzgründer und Jungunternehmer unterstützen wir den Unternehmernachwuchs zielgerichtet und bieten ihm zu attraktiven Konditionen Zugang zum schnellen Internet über das glasfaserbasierte Kabelnetz von Unitymedia“, erklärt Hans Martin Czermin, Senior Vice President B2B bei Unitymedia.




Das könnte Sie auch interessieren