Zuwachs für die W-Serie 05.02.2015, 10:00 Uhr

Access Point W1001n neu bei Bintec Elmeg

Der Hersteller Bintec Elmeg erweitert seine W-Serie und bringt mit dem Bintec W1001n einen Access Point für kleine Unternehmen, der für 249 Euro netto angeboten wird.
Bintec Elmeg erweitert sein Angebot für kleine Unternehmen oder Einrichtungen mit einem neuen Access Point (AP). Der Bintec W1001n wurde vor allem für unauffällige Installationen in Hotels, Schulen, Krankenhäusern, Büros und Geschäften entwickelt und ist laut Hersteller bei identischem Leistungsumfang günstiger als sein Vorgänger Bintec W1003n.
Der AP mit integrierter Mimo-Antenne funkt wahlweise im 2,4-GHz- oder 5-GHz-Bereich, das Management ist zentral über den Bintec WLAN-Controller möglich. Weiterhin kann der Bintec W1001n als Master Access Point eingesetzt werden, der das Management für bis zu 5 weitere APs übernimmt. Im Paket für 249 Euro netto ist eine WLAN-Controller-Lizenz für bis zu sechs APs enthalten.




Das könnte Sie auch interessieren