Neuer Distributor 25.02.2021, 10:12 Uhr

Zoom arbeitet mit eLink in der DACH-Region zusammen

Die Hamburger eLink AG übernimmt die Distribution von Zoom Video Communications. Die Vereinbarung gilt ab sofort für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
(Quelle: ymphotos)
Der Video-Konferenzplattform-Anbieter Zoom hat einen neuen Distributor in der DACH-Region: eLink wird ab sofort das Portfolio des Anbieters vermarkten.
eLink setzt dabei nicht nur auf die Vermarktung von Lizenzen, sondern bündelt diese mit entsprechender Hardware wie beispielsweise Bildschirme, Kameras und Co. Der Distributor unterstützt seine Kunden während des gesamten Projektablaufs – von der Beratung über die Installation bis hin zum technischen Support.
„Wir freuen uns, eLink im Zoom-Channel-Ökosystem als Value Added Distributor für die DACH-Region begrüßen zu dürfen. Der Channel spielt eine strategische und wichtige Rolle für das Wachstum von Zoom in den kommenden Jahren“, sagt Ravi Patel, Head of Channel für Zoom EMEA.




Das könnte Sie auch interessieren