Personalie 27.01.2021, 09:25 Uhr

DACH-Vertriebschef: Jürgen D. Albrecht ist zurück bei Audioline

Jürgen G. Albrecht übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb von Audioline im DACH-Raum. Er kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Jürgen G. Albrecht, Senior Key Account Manager DACH bei Audioline
(Quelle: Audioline )
Audioline hat mit Jürgen G. Albrecht einen erfahrenen Vertriebler an Bord geholt. Er ist dort nun als Senior Key Account Manager für die Vertriebsaktivitäten des Herstellers in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich.
Neben Amplicomms, der Marke für den spezialisierten Fachhandel, wird er die TK-Produkte von Swissvoice für Senioren und Anwender im Homeoffice vermarkten. Den Alcatel-Business-Partnern steht Jürgen D. Albrecht ebenfalls als Gesprächspartner zur Verfügung.
Albrecht kommt vom Schweizer Hersteller Switel, der sich vergangenes Jahr aus dem Markt zurückgezogen hat. Er kehrt damit zurück zu Audioline, wo er von 2003 bis 2015 bereits in verschiedenen Positionen tätig war und auch die Marke Amplicomms in den Markt eingeführt hat.



Das könnte Sie auch interessieren