TP-Link 12.04.2013, 10:30 Uhr

André Pasternak ist neuer Channel-Vertriebschef für den B2B-Bereich

TP-Link will sein Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen ausbauen und hat dafür die Stelle des Channel Sales Managers B2B neu geschaffen. Für den Job hat der Netzwerkhersteller André Pasternak an Bord geholt.
Nachdem TP-Link bislang vorwiegend das Segment Small Office und Home Office (SOHO) bedient hat, will sich der Netzwerkhersteller nun verstärkt auch an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU/SMB) richten. Dafür wurde André Pasternak verpflichtet, der ab sofort für den Channel-Vertrieb der Geschäftskundenlösungen verantwortlich ist. Der Manager arbeitet bereits an einem entsprechenden Partnerprogramm, das demnächst starten soll, wie Telecom Handel von TP-Link erfuhr.
Pasternak kommt vom Wettbewerber D-Link, für den er viele Jahre tätig war, zuletzt als Vertriebs- und Marketing-Direktor für die DACH-Region. Davor war der Diplom-Ingenieur in verschiedenen Führungspositionen in der ITK-Branche beschäftigt.




Das könnte Sie auch interessieren