Incentive 07.10.2019, 09:49 Uhr

Assona: Weihnachtsaktion mit Rentier Rudi

Beim Versicherungsvermittler Assona ist es Tradition, zur Weihnachtszeit eine Aktion für Vermarktungspartner zu starten, bei dem das Rentier Rudi im Mittelpunkt steht – dieses Mal in einer Geistervilla.
(Quelle: Assona )
Am 14. Oktober beginnt die Anmeldung zur Weihnachtsaktion des Versicherungsvermittlers Assona. Im Mittelpunkt steht dabei wieder das Rentier Rudi, das Assona-Partnern bereits aus den Vorjahren bekannt sein dürfte – virtueller Spielort ist eine Geistervilla.
In diesem Jahr öffnet Maskottchen Rudi bereits an Halloween seine Geistervilla und lädt die Spieler zur virtuellen Geisterjagd ein. Ziel des Spiels ist es, dem Spuk ein Ende zu setzen und dabei möglichst viele Assona-Coins zu sammeln. Die Münzen können im Online-Prämienshop gegen Sachpreise eingetauscht werden. „Unsere Partner dürfen sich in diesem Jahr auf eine Auswahl an hochwertigen Technik-Produkten, Küchengeräten und Prämien aus dem Fitness- und Beautybereich freuen. Außerdem bieten wir Gutscheine an, die unsere Händler bei über 500 Partnershops einlösen können“, erklärt Marketing Managerin Doreen Block.
Im Aktionszeitraum vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember erhalten teilnehmende Händler pro verkauftem Smartphone- und Tabletschutzbrief myProtect Zugang zu einem Online-Spiel. Bei hohen Verkaufszahlen erzielen sie dabei nicht nur viele Spielrunden, sondern auch der Zutritt zu höheren Leveln, in denen die Spieler noch mehr Assona-Coins abstauben können.
Noch bis zum 31. Januar 2020 können die Coins gegen Sachpreise und Gutscheine eintauschen.



Das könnte Sie auch interessieren