Smartphone-Neuheit 06.12.2018, 10:08 Uhr

Asus bringt ZenFone Max Pro mit Mega-Akku

Das Asus ZenFone Max Pro ist ein Mittelklasse-Smartphone mit Android, das mit seinem 5.000 mAh-Akku ein echter Dauerläufer sein soll.
(Quelle: Asus )
Asus erweitert seine Smartphone-Palette in der Mittelklasse um das ZenFone Max Pro (M1), das insbesonders solche Nutzer ansprechen will, die einen ausdauernden Akku brauchen. Es ist ab sofort für 249 Euro in Schwarz erhältlich.
Mit dem 5.000 mAh-Kraftspender sollen bis zu 35 Tage Standby-Zeit, 20 Stunden Videowiedergabe oder 42 Stunden Gesprächszeit im 3G-Netz möglich sein. Trotz der großen Batterie hält sich das Gewicht des Metallgehäuses mit 180 Gramm in Grenzen.
Die weitere Ausstattung umfasst einen Snapdragon 636 Achtkern-Prozessor, ein 6-Zoll-Display mit FHD+-Auflösung, Dual-SIM, einen zusätzlichen MicroSD-Slot und einen Fingerabdrucksensor. Außerdem gibt es eine rückwärtige Doppelkamera mit 13 und 5 Megapixeln für Bokeh-Effekte und eine 16-Megapixel-Frontcam.



Das könnte Sie auch interessieren