Für Fotofreunde 03.12.2015, 16:15 Uhr

Asus ZenFone Selfie ist jetzt verfügbar

Das ZenFone Selfie von Asus hat eine besonders leistungsfähige Frontkamera mit 13 Megapixel Auflösung, die Freunde von Selbstportraits ansprechen soll.
Asus setzte seine Produktoffensive auf dem deutschen Smartphone-Markt fort und bringt jetzt das ZenFone Selfie (ZD551KL) in den deutschen Handel. Es kostet 329 Euro. Wer bis Jahresende kauft, erhält dazu die erweiterte ZenProtect-Garantie des Herstellers.
Wie der Name schon sagt, bekommt der Käufer für sein Geld eine besonders leistungsfähige Frontkamera, die, wie auch die rückwärtige Kamera, 13 Megapixel Auflösung und einen doppelten Blitz bietet.
Die Ausstattung des Android-Smartphones umfasst auch ein IPS-Display im 5,5-Zoll-Format mit Full-HD-Auflösung, einen Snapdragon-615-Octa-Core Prozessor, LTE, zwei SIM-Karten-Slots, 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher, der sich durch einen MicroSD-Slot um 128 GB erweitern lässt.




Das könnte Sie auch interessieren