25.08.2009, 14:35 Uhr

Aufsichtsrat von Arques Industries wieder vollständig

Nach dem Abstimmungsdesaster auf der letzten Hauptversammlung hat das Amtsgericht München nun den Aufsichtsrat der Arques Industries wieder komplettiert.
Nach dem Abstimmungsdebakel auf der letzten Hauptversammlung hat nun das Amtsgericht München Bernhard Riedel, Georg Obermeier, David Hersh, Antoine Dréan und Jean-Francoise Borde zu neuen Aufsichtsräten der Arques Industries bestellt. Damit ist der nicht-mitbestimmte Aufsichtsrat des Unternehmens wieder vollständig besetzt. Auf der Hauptversammlung am 5. August 2009 hatte zuvor lediglich Rudolf Falter die satzungsgemäß erforderliche Zweidrittelmehrheit erreichen können.
Der neue Aufsichtsrat besteht somit einerseits aus drei Mitgliedern des alten Aufsichtsrates und andererseits aus drei Mitgliedern des zweitgrößten Aktionärs, Mantra Investissement SCA, Paris.



Das könnte Sie auch interessieren