24.01.2013, 11:30 Uhr

Blau.de-Chef Steven Hofman verlässt das Unternehmen

Zum Ende des Monats wird Steven Hofman Blau.de verlassen – zusammen mit seinem Kollegen aus der Geschäftsführung Niels Linnemann. Der Discounter gehört nun außerdem nicht mehr zu KPN, sondern ist direkte Tochtergesellschaft von E-Plus.
Ende November 2011 hatte Blau.de mit Steven Hofman und Niels Linnemann eine neue Führung bekommen, nun werden die beiden Geschäftsführer das Unternehmen zum Ende des Monats verlassen.
Wie der Mobilfunkdiscounter gegenüber Telecom Handel bestätigte, verlassen Hofman und Linnemann Blau.de "aus freien Stücken". Nachfolger wird der Belgier Gerard Lambert, der bereits seit Jahren zusammen mit Marcus Epple und Dieter Pohlmann Geschäftsführer bei der E-Plus Retail GmbH ist.
Mit der personellen Veränderung einher geht auch eine Umstrukturierung auf Unternehmensseite. Ab sofort ist die Blau Mobilfunk GmbH nicht mehr ein Tochterunternehmen von KPN sondern Teil der E-Plus Gruppe. Änderungen sollen sich dadurch aber keine ergeben, heißt es von Seiten des Discounters.




Das könnte Sie auch interessieren